Guten Tag Artgenossen,
endlich dürfen wir unsere social-distancing Skills auspacken und müssen nicht mehr unter Menschen gehen. Das ist ganz wunderbar. Da es bisher noch nicht abzusehen ist ab wann sich die Gesamtsituation wieder bessert bieten wir euch im Sommersemester digitale Sprechstunden an. Dafür haben wir einen Discordserver aufgesetzt, dem ihr jederzeit gerne beitreten könnt. Hier wollen wir weiterhin in Kontakt zu euch bleiben.


Während den Sprechstunden werden wir dort für Gespräche zur Verfügung stehen. Aber ihr könnt natürlich auch außerhalb der Sprechstunden dort eure Fragen hinterlassen und euch mit euren Kommilitonen austauschen.

Zu der Online-Sprechstunde kommt ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.