Unsere Fragenkataloge enthalten alte Klausurfragen, allerdings nur zu den Bioklausuren, welche uns von Studierenden in Form von Gedächtnisprotokollen zugeschickt werden. Wir sammeln diese und laden sie gesammelt auf WueCampus hoch, um euch das Lernen zu erleichtern. Um Zugriff auf den Kursraum zu erhalten, müsst ihr euch über WueStudy dafür anmelden. Denkt daran, dass die Anmeldung über Nacht durchgeführt wird und ihr daher nicht direkt auf den Kursraum zugreifen könnt.

ACHTUNG: Man muss sich jedes Semester neu für den jeweils aktuellen Kurs anmelden, um Zugriff auf neue Fragenkataloge zu erhalten.

Bitte denkt dran, dass die Fragenkataloge erst von uns Studierenden erstellt werden müssen, deshalb dauert das manchmal auch etwas länger. Ihr könnt uns aber gerne bei dieser Arbeit unterstützen, dann klappt das ganze reibungsloser 🙂 Kommt dafür einfach bei uns vorbei oder schreibt uns eine Mail. Falls der von euch benötigte Katalog noch nicht vorhanden ist, könnt ihr das ändern, indem ihr uns nach euren Klausuren ebenfalls ein Gedächtnisprotokoll vorbeibringt. Wir freuen uns über jede Mithilfe!