Forum Lehre 21.06. 17 Uhr

Beim Forum Lehre wollen wir als Fachschaft ein konstruktives Gespräch zwischen uns Studierenden und den Dozierenden moderieren. Unser Ziel ist es über möglichst alle positiven und negativen Aspekte des Studienverlaufs und in diesem Jahr insbesondere der Online-Lehre zu sprechen. Wir erhoffen uns dadurch eine Verbesserung des Studiums und der Kommunikation zwischen Studis und Lehrenden zu erreichen. In diesem Jahr wurden leider sehr wenige Evaluierungen ausgefüllt, daher wäre eine hohe Teilnehmerzahl umso wichtiger.
Kommt einfach am 21.06.2021 um 17 Uhr in unser Zoom Meeting, wir freuen uns auf Euch!
ID:958 7010 6027
Passwort: 930682
Beim Link das „https:“ ohne die 2 Leerzeichen anhängen
https:  //uni-wuerzburg.zoom.us/j/95870106027?pwd=YmpYVGVaL2hZaVVSdm15SkFmZ3dVQT09
Gerne schicken wir euch auf Discord/Insta/Facebook/Mail den Zoom-Link – einfach anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.