Bücherflohmarkt-Auflösung

Hallo,

das geht vor allem an alle Bio-Studenten, die vor 2015 ihr Studium begonnen haben und zwischen 2006-2015 Bücher für den FIBio-Bücherflohmarkt Bücher abgegeben haben. In unserem Bücherschrank sind noch einige Bücher, die wir bis zum 31.12.18 gerne an ihre Besitzer zurückgeben wollen. Einige haben wir dazu schon per Mail kontaktiert. Wir konnten leider nicht alle Leute kontaktieren. Solltet ihr euch also daran erinnern, eventuell mal ein Buch bei uns abgegeben zu haben, könnt ihr uns die nächsten 4 Wochen eine Mail schreiben und wir schauen nach, ob dieses Buch noch im Bücherschrank vorhanden ist! Alle Restbestände ohne Rückmeldung gehen ab dem 31.12 in das Eigentum der Fachschaft über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.